PEKA Werkzeuge

für den professionellen Einsatz

Mit einem Lieferant und Produzenten von hochwertigen Pinsel und Malerwerkzeugen zusammen zu Arbeiten ist unsere Leidenschaft.

Mit solidem Werkzeuge, zeitsparenden Problemlösungen, praktischen Arbeitshilfen und nützlichen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Kundschaft und schaffen dadurch Mehrwert.

 

Die Werkzeuge der Firma Peka AG, werden in der Schweiz produziert. Das gesamte; Pinsel, Roller, Spachtel und Zubehör Sortiment, können Sie bei uns beziehen.


Haftungsausschluss für fremde Links :

Die Firma GoBi Swiss GmbH verweist auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt : Die GoBi Swiss GmbH erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten Dritter auf www.gobi-swiss.ch und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt auf alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.